März 29

mal fix ein Ei versteckt

… ich hab es mir geschnappt, und auf meinem Blog versteckt, so – ätsch!

Was? Na das:

Wenn der Thomas Cook Osterhase schon auf Teneriffa rumlümmelt, und mich nicht mitnimmt, dann versteck ich eben seine Eier! Das hat er nun davon!

{lang: 'de'}


Schlagwörter: ,

Veröffentlicht29. März 2012 von sabolein in Kategorie "Blogaktionen
*Bei Links die ich mit einem Sternchen versehen habe, handelt es sich um Werbung oder Affiliate Links.

7 COMMENTS :

  1. By Summer on

    Hi Sabolein,
    oj ja da wäre ich jetzt auch gerne. Am Wochenende soll es hier wieder schneien. 🙁 …und ich dachte der Frühling ist nun endlich da.

    Antworten
  2. By Daniel on

    Richtig, bei uns sprachen „die“ auch von Schnee!
    Im übrigen danke für den Beitrag, habe auch gleich mal mitgemacht!

    Antworten
  3. By Enrico on

    Ja ich kann mich dem Schwager nur anschließen, danke für den Beitrag ist ein tolles Gewinnspiel.

    Ich musste mit dem verstecken des Oster-Ei, im übrigen auch wegen des Schneefalls auf den Blog ausweichen.

    Antworten
    1. By sabolein (Beitrag Autor)on

      Da hab ich ja Glück gehabt, das wir nur viel Wind und viele Schauer haben 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *