über mich / Media-Kit

Hier auf dem „sabotagebuch“ wird getestet, kritisiert, gelobt, gebacken und gekocht.
Da ich gerne auch mal dokumentiere, was bei uns auf dem Teller landet, findet ihr Rezepte und auch Bilder. Ich bin kein Profikoch und kein Profifotograf. Aber ich gebe mir Mühe.

Low Carb ist zu meinem Steckenpferd geworden, weshalb auch viele Rezepte aus der Low Carb Küche zu finden sind.
Produkttest verfasse ich kritisch und verfalle nicht in Lobhudeleien, wenn mir etwas nicht passt. Ich bemühe mich um Objektivität beim Testen. Allerdings bin ich kein Herdentier und renne nicht jedem Test hinterher, der irgendwo zu finden sein könnte.

Über mich gibt es zu sagen, das ich Physiotherapeutin, Ehefrau und Mutter von 3 tollen Kindern bin, die sicherlich in der einen oder anderen Form auch auf dem Blog auftauchen. Sei es als Foto oder als Inhalt eines Berichts.

Ich bin:

-Ehefrau
-Hausfrau
-Mutter
-Psychologin
-Lehrerin
-Erzieherin
-Sekretärin
-Chef de Cuisine
-Annahmestelle für Altsorgen
-Animateurin
-Vorleserin
-Zuhörerin
-Chefstylistin
-Krankenpflegerin
-Reinigungskraft
-etc.
… das alles in Führungsposition.

Als gelernte Physiotherapeutin lasse ich ab und an auch medizinische Meinungen einfließen. Nur soweit, wie ich sie besten Wissens und Gewissens vertreten kann. Pseudomedizinische Ratschläge gibt es von mir nicht.
Seit einigen Monaten bin ich nun auch wieder vollwertiges Mitglied der berufstätigen Bevölkerung, wodurch meine Arbeitszeit für den Blog drastisch reduziert wurde. Den Blog möchte und werde ich aber trotzdem nicht aufgeben. Dazu habe ich viel zu viel Spaß daran, meine Meinung und meine Gedanken in die Welt zu posaunen. Außerdem gehört das bloggen ebenso zu mir wie das Ehefrau- und Muttersein oder die Physio. Alles zusammen macht mich erst aus.
Der deutschen Sprache bin ich in Wort und Schrift durchaus mächtig.
Mir liegt es nicht, Dinge zu beschönigen, wenn es nichts zu beschönigen gibt. Wenn ich schon kritisiere, muß ich mir auch selber Kritik gefallen lassen.
Gibt es sonst noch Dinge, die mir gerade entfallen sind? Nein, eigentlich nicht.
Ich mag es, sachlich zu diskutieren ohne verletzend und beleidigend zu werden.

Media-Kit

Media-Kit als PDF zum Download

 

 

mediakit

 

und danke an meine liebe Internetti für die Anregung!

{lang: 'de'}