normalerweise kennt man mich von hier.
Jetzt versuche ich mich mal hier auf wordpress.
Ehrlich gesagt muß ich mich erstmal reinfinden.
Aber ich denke, so schwierig kann es nicht sein. Immerhin haben es schon sehr viele vor mir geschafft 😉
Und außerdem weiß ich, wen ich fragen kann, wenn ich nicht mehr weiterweiß!
So fällt mir auf Anhieb ein, das ich beim Chaosweib bestimmt Hilferufe loslassen darf. Und dafür schonmal vorab ein riesiges Dankeschön!
Das soll es für den ersten Eintrag auch schon gewesen sein. Immerhin wartet ausreichend Arbeit auf mich, wenn ich dieses Baby hier ans Laufen bringen möchte.
Mir gefällt das gut Sabolein 😀