Nachdem ich jetzt ein paar Schnappis verbummelt habe, klinke ich mich mit Nummer 32 wieder ein.
Da dem kleinen Wirbelwind im Freibad immer die Haare kreuz und quer durch’s Gesicht wuseln, wenn sie durchs Wasser tobt, gab es gestern einen Zopf:

Natürlich gibt es das Kind auch “von vorne” 😉

Auf jeden Fall hat sich der Zopf bewährt und wir haben die Haare erst vor dem Nach-Hause-Fahren auseinandergedröselt und gekämmt.


Der kleine Wirbelwind ist schon ein Sonnenscheinchen. Wenn ich sie auf den Fotos strahlen sehe, bekomme ich direkt gute Laune 🙂
Steht der kleinen süßen aber wirklich gut. Und das Objektiv mag sie auch gerne, gell 😉
Liebe Grüße
🙂 Wie kommst Du denn darauf? 😀
Schöne Fotos mit der Kleinen!
Liebe Grüße
Tanu
Wie schön!
Ich bekomme solche Zöpfe nicht hin 🙁 Mimis Haare hätten sie aber nötig… Mir flutscht da immer wieder alles raus und weder Kind noch ich haben da die nötige Geduld zu – leider…
Lieben Gruß, Sandra
🙂 doch, das ist ausnahmsweise mal was, was ich kann – sogar die “andersrum” Variante, wo der Zopf aussieht, als würde er aufliegen 😀