weil ich am Sonntag nicht dazu gekommen bin 🙂
Zu der Fortsetzung der Sonntags- (Schnapp-) Schuss – Serie bei sunny.
Was soll ich sagen?
Ich fand es toll, wie die Sonne erstens die Kirche eingefärbt hat, zweitens den Schatten von dem megagroßen Baum draufgezaubert hat….
Normalerweise sieht das so aus…

Und in den letzten 4 Tagen hat der Frühling tatsächlich Einzug gehalten und Bläter an die Bäume gezaubert…


Wunderbares Foto (das 1.) ich liebe dieses Schattenspiel und das Licht ist wirklich toll!
Lieben Gruß
moni
Dankeschön Moni, ich fand das auch so Klasse – sonst wär ich ja nicht nochmal reingeflitzt, um die kamera zu holen 🙂 weil ich den “Normalanblick” sowas voh gewohnt bin … wobei – seit der Restauration des Turmes bin ich eh etwas traurig, der war mal viel schöner. Ich muss mal nachsehen, ob ich da noch ein Bild finde, als der Turm noch aus groben Steinen bestand.
Boah, das is ja mal scharf, toll geworden!!
Liebe Grüße und Knutscha
Boah, wunderschön:-)
Liebe Grüße
Tanu