ein Mittwochs-Schnapp-Schuss

ein Mittwochs-Schnapp-Schuss

weil ich am Sonntag nicht dazu gekommen bin 🙂
Zu der Fortsetzung der Sonntags- (Schnapp-) Schuss – Serie bei sunny.

Tja …

Was soll ich sagen?
Ich fand es toll, wie die Sonne erstens die Kirche eingefärbt hat, zweitens den Schatten von dem megagroßen Baum draufgezaubert hat….

Normalerweise sieht das so aus…

Und in den letzten 4 Tagen hat der Frühling tatsächlich Einzug gehalten und Bläter an die Bäume gezaubert…

4 Kommentare

    1. sabolein

      Dankeschön Moni, ich fand das auch so Klasse – sonst wär ich ja nicht nochmal reingeflitzt, um die kamera zu holen 🙂 weil ich den “Normalanblick” sowas voh gewohnt bin … wobei – seit der Restauration des Turmes bin ich eh etwas traurig, der war mal viel schöner. Ich muss mal nachsehen, ob ich da noch ein Bild finde, als der Turm noch aus groben Steinen bestand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen