ja, es ist soweit, der einundzwanzigste Sonntags-(Schnapp-)Schuss ist gefallen.
Nee, bei mir gibt es auch keine TrauertrĂ€nen wegen der Klatsche gestern, im Gegenteil đ
Aber vielleicht ein schickes Bildchen?

ja, es ist soweit, der einundzwanzigste Sonntags-(Schnapp-)Schuss ist gefallen.
Nee, bei mir gibt es auch keine TrauertrĂ€nen wegen der Klatsche gestern, im Gegenteil đ
Aber vielleicht ein schickes Bildchen?

Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklÀren Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Ănderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklĂ€rst du sich damit einverstanden.
wow was fĂŒr ein tolles bild – die schĂ€rfe und unschĂ€rfe ist echt klasse!!
lg kristin
Ja, das wollte ich mal ausprobieren đ Und es hat nach etlichen Versuchen tatsĂ€chlich geklappt đ
wie immer ein schickes Bildchen von dir đ
Dankeschön!
Schön ist es geworden, die Prinzessin ist auch unscharf gaaanz hĂŒbsch anzuschauen.
Liebe GrĂŒĂe und schönen Sonntag
Klasse Foto!!
LG Diana đ
Klasse Schnapp-Schuss mit Detail-GĂ€nseblĂŒmchen
LG
Judy
Ein sehr schönes Foto hast du da. Ob ich so etwas auch mal hinbekomme? Ich werde es versuchen. LG