Sonntags-(schnapp-)schuss die 11te

Sonntags-(schnapp-)schuss die 11te

Nun ist die Elf bei sunny schon dran. Hey, das passt ja! Heute ist ja auch ger 11. Na dann will ich mal nicht so sein.

Ich gestehe, ich hab Hunger:

Wie wär’s mit einem Toast, Bacon und Spiegelei?

Dann mal bis nächste Woche!

19 Kommentare

    1. sabolein

      Uah – nee, keine Bolle zum Spiegelei 😉 Zum Rührei vielleicht und mit Paprikagewürz hab ich’s nicht so 🙂
      Aber lobenswert ist es ja, das Du Eier in die Pfanne hauen kannst 😀

  1. Eine gewisse Häme scheint in deinem letzten Satz dabei zu sein! 🙂

    Nu, pogodi! —> Ну, погоди! Sprach der Wolf zum Hasen!

    Es ist etwas mehr als nur ” Eier in die Pfanne hauen”! Du kannst schon mal auf den Trackback warten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen