Kinder und ihre Verpflichtungen
Ramona hat einen Bloggerwettstreit gestartet, bei dem ich sogar mitreden kann, da ich noch ein Kindergartenkind mein Eigen nenne. Zwei haben sich ja schon auf ihre schulische Laufbahn begeben. Aber die Kurze darf bis zum nächsten Sommer noch Kind sein und im Kindergarten (fast) ohne Verpflichtungen das Leben genießen., Achja, …