des Sonntags-(Schnapp-)Schusses kommt heute mal vor dem Samstag 😉 Ich hab ja Besserung gelobt!
Und weil heute Weltnudeltag ist, habe ich mich heute in die Küche gestellt und nochmal eine Lasagne ganz selber gemacht. So mit Lasagneplatten selbermachen und und und …
Jetzt bin ich genudelt…
So sah es dann heute mittag im unfertigen Zustand aus. Irgendwie kann ich keine kleinen Portionen machen. Sehr merkwürdig!


Sieht genau nach meiner Portion aus, oder??? Lecker!!!
Knutscha
Könnte auch 2 Portionen sein 😉
Ohhhh, Lasagne… Lecker lecker!
Bei uns gabs nur Spaghetti mit Paprikarahmsoße. Seltsamerweise fanden alle eigenen + Besuchskind die Soße lecker. Das hatte ich noch nie 🙂
Knuddelz, Sandra
Ja das ist doch mal cool! Erstaunlicherweise gab es hier heute auch NULL Mecker – außer das die Portion vielleicht etwas groß geraten ist 😀
Ist ja toll! Du hast sogar die Lasagneplattchen selbst hergestellt. Das habe ich noch nie versucht, alle Achtung!
Liebe Grüße
moni
Mach ich aber auch nicht immer (obwohl es tatsächlich anders schmeckt) … ich dachte nur, dem Weltnudeltag würde das mal gerecht werden 😉 Außerdem hatte ich Lust dazu. Ist auch eigentlich kein Teufelswerk – vorausgesetzt, Du hast do ‘ne Nudelmaschine – da geht das ratzfatz.