Sonntags-(Schnapp-)-Schuss Acht(ung)

Sonntags-(Schnapp-)-Schuss Acht(ung)

🙂 Aber Achtung jetzt – ich fange schon wieder an zu schlumpfen …
Eigentlich wollte ich doch mein Bild gestern pünktlich posten…

aber … vergssen, schlichtweg verpennt.

Liebe Sunny, ich schenke Dir zum Achten Teil des Sonntags-(Schnapp-)-Schusses eine Elfe:

Und dann bis zum nächsten, gell? Nicht mehr lange, und es wird zweistellig 🙂

12 Kommentare

  1. Hallo Sabo,
    das ist ja eine kleine, süße, hübsche Elfe – tolles Foto!

    Dein Blog ist sehr interessant und auch das Design – obwohl fertig heruntergeladen – gefällt mir sehr. Was ich richtig gut finde, ist deine Einstellung, dort wo Kritik angebracht ist, diese auch zu äußern sowie ebenfalls Kritik zu akzeptieren. Leider sind wenig Leute von diesem Schlag, so dass Testberichte oft unglaubwürdig sind, zumal viele derartige Texte nur schreiben, um Testprodukte gratis zu erhalten.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    liebe grüße, Wieczorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen