🙂 Aber Achtung jetzt – ich fange schon wieder an zu schlumpfen …
Eigentlich wollte ich doch mein Bild gestern pünktlich posten…
aber … vergssen, schlichtweg verpennt.
Liebe Sunny, ich schenke Dir zum Achten Teil des Sonntags-(Schnapp-)-Schusses eine Elfe:
Und dann bis zum nächsten, gell? Nicht mehr lange, und es wird zweistellig 🙂


Wann und wo kann ich das süße Ding abholen 🙂
Sie sieht klasse aus, zum Anbeißen.
Nix da – meine 😀
Wunderschön, die Elfe.:-)
Liebe Grüße
Tanu
Süße, kleine Elfe!
Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
LG Rakita
Liebe Sabo,
das ist ja eine ganz bezaubernde Elfe, was für ein süßes Foto!
Liebe Grüße
moni
Dankeschön 🙂
haha. Schönes Foto, aber beim Schminken ist noch ein wenig Potential vorhanden 🙂
Ohjeh – aber nicht morgens zu unchristlichen Zeiten 😉
Hallo Sabo,
das ist ja eine kleine, süße, hübsche Elfe – tolles Foto!
☆
Dein Blog ist sehr interessant und auch das Design – obwohl fertig heruntergeladen – gefällt mir sehr. Was ich richtig gut finde, ist deine Einstellung, dort wo Kritik angebracht ist, diese auch zu äußern sowie ebenfalls Kritik zu akzeptieren. Leider sind wenig Leute von diesem Schlag, so dass Testberichte oft unglaubwürdig sind, zumal viele derartige Texte nur schreiben, um Testprodukte gratis zu erhalten.
★
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
♡
liebe grüße, Wieczorama
wie ich schon auf Facebook geschrieben habe – ganz die Mama 🙂 ich finde deine kleine Elfe einfach traumhaft süß
Ohhh… wie süß!! Ich habe dieses Jahr den Kids auch was ins Gesicht gemalt – aber sie hätten wohl Schilder wie “Ich bin ein Schmetterling” mit sich rumtragen sollen *g*. Hast du super hinbekommen ♥
LG
Zimtschnute
eine ganz süsse Elfe 🙂