Sonntags-(Schnapp-)Schuss die siebte

Sonntags-(Schnapp-)Schuss die siebte

ist nun schon dran.
Und ich hab was schickes 🙂
Spannung, Spiel und Schokolade …

..sind es nicht 😀
Sondern das hier ist mein Beitrag für den siebten teil von Sunny’s Sonntags-(Schnapp-)Schuss -Aktion

Was das ist, und wie es entstanden ist, ist notfalls hier nachlesbar, falls jemand Interesse hat.

Und für Bonny ein Nachtrag …


Es hat geklappt 😀

12 Kommentare

  1. Guten Morgen Sabolein,
    Dein Papierkramständer ist wirklich super geworden. Das hat sicher einiges an Mühe und Arbeit verursacht (habe die Anleitung gelesen) aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hast Du auch Kinderbettgitterstäbe gehabt oder neue Stäbe kaufen müssen?
    “Bäreneis” gefällt mir :)! Es gibt ja so einiges, was man bei den Minusgraden nur jetzt ausprobieren kann und Dir ist es wunderschön geglückt.
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    1. sabolein

      Hallo Moni,

      jupps, wir haben unsere Kleine von den Gittern befreit und ich mochte die nicht wegschmeißen, weil man Rundhölzer ja immer wieder mal verarbeiten kann 🙂
      Die Bäreneis-Idee ist bei Bonny geklaut 😉 Aber ich fand die Idee so toll, das ich sie umsetzen wollte.
      LG, Sabo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen