weiter geht es mit den Sonntagsschnappschüssen (oder auch Sonntags-(Schnapp)-Schuss 😉 ) bei always-sunny.
Wer noch nicht dabei ist, oder die Regeln nochmal nachlesen möchte, kann das in dem Ausgangsartikel gerne nachholen.
Mein Schnappschuss für diese Woche ist tatsächlich auch von dieser Woche.
Ich habe einen richtig schicken Blumenstrauß bekommen

und mich mal wieder ein wenig mit meinem Objektiv und dessen Einstellungsmöglichkeiten versucht.
Dabei ist dann unter anderem dieses Bild herausgekommen:

Und das fand ich so schön, das ich es spontan zu meinem

erklärt habe.
Wow, schöner Strauss, na den wirst Du Dir verdient haben.
Knutsch
🙂 Ist es nicht toll, was Blumen machen? 😉
Ein schöner Strauß, weckt das Frühlingsgefühl in mir.
will auch mal wieder blumen haben ;). hat männe dir den geschenkt? wunderschön…! aber deinen geburtstag hab ichn icht übersehen, oder? gvlg
Nee, nee – Geburtstag ist noch lange genug hin 🙂
hast aber ein tolles Foto diese Woche geschossen *g*
Gell, erst ‘nen Blümchenstrauß geschossen und dann noch ein Foto 😀
Schöner Strauss, schöne Fotos. Blumen hätte ich auch gerne mal wieder. LG
Ein toller Strauss.
Lg Anett
Und der steht immernoch :O Ich bin selber ganz erstaunt!
aaahhhh…. ich hab auch einen Blumenstrauss fotografiert diese Woche 😉
LG
Daggi
So einen schönen Strauß hätte ich auch gern mal.:-)
Liebe Grüße
Tanu
tolles foto!! klasse 😉
Dankeschön!
schönes BIld 🙂
Ich habe ewig keinen Blumenstrauss bekommen…
Unter uns gesagt – ich kauf mir die immer selbst :p
Schönes Foto!!
LG
Zimtschnute