zur Abwechslung
…mal ein Spielchen gefällg? Mal ganz ehrlich, EHEC ist ein ernstes Thema, das will ich nicht abstreiten. Und ich für meinen Teil bin froh, das wir alle verschont geblieben sind. Aber die Berichterstattung war schon teilweise haarsträubend und hat irgendwann angefangen, zu nerven.