die Frage ist, ob O2 auch was für mich tun könnte.

Nun, zumindest kann ich mir eine Chance sichern. Und zwar bei der Aktion neues Handy, neues Glück.

So heißt es auf der Website:
Für Blogger, Twitterer & Webseitenbetreiber

Okay, was muß ich tun? Und was kann ich bekommen?
So funktioniert’s:

1. Wähle Dein Lieblingshandy.
Entscheide Dich für Eins der Fünf Smartphones.
2. Verfasse einen Blog-Beitrag oder versende einen Tweet.
Erkläre uns darin, warum Du Dich für dieses Handy entscheiden würdest.
3. Schick uns einen Link zu Deinem Blog-Beitrag oder Tweet.
4. Gewinne das ausgesuchte Handy:
Unter allen Teilnehmern verlosen wir die vorgestellten Smartphones und mit etwas Glück gehört es bald Dir.

Ich würde von den zur Auswahl stehenden Handies das Samsung Galaxy S I9000 wählen.
Warum? Ich habe eine Affinität zu Samsung. Ich habe noch kein Smartphone. Irgendwie finden die nie den Weg zu mir. Und ich kann so gar nicht mitreden, wenn es um Apps & Co geht.
Und schick ist es auch noch.

Bis zum 31.03.2011 habt ihr Zeit, teilzunehmen. Aber… Finger weg, ich will jetzt auch mal eins haben 😉