Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es auch gleich die erste Blogaktion.
Ins Leben gerufen von meiner lieben Sunny gibt es nun den Sonntagsschnappschuss (sag mal Sunny, ist Dir aufgefallen, das der Titel Fehlerpotential hat? So viele ssssssssssssssss drin 🙂 )

So funktionierts:

1. Ihr postet einmal pro Woche, spätestens bis Samstags ‘Euren’ Sonntags-(Schnapp)-Schuss und schreib vielleicht das eine oder andere Wort dazu. Es wird keinerlei Vorgaben zum Thema geben. Gefragt ist was gefällt.
2. Mit jedem Foto erhaltet ihr ein Los, vorausgesetzt ihr hinterlasst hier einen Kommentar, wo ich es finden kann 🙂
3. Das Bild muss nicht in dieser Woche fotografiert sein, ihr könnt auch ältere Schätze auspacken. Bitte immer jugendfrei 🙂
4. Solltet ihr einige Wochen keine Schnappschüsse haben, kein Problem, es wäre jedoch schön, wenn eine regelmäßige Teilnahme zustande kommt. Je mehr Bilder von Euch, desto mehr Lose für die Endverlosung.
5. Ich werde Euren Losestand wöchentlich aktualisieren und hier auf der Extraseite posten. Falls ich dabei einmal jemanden vergesse, bitte ich Euch jetzt schon mich zu korrigieren.
6. Die Abschlussverlosung findet in der letzten Dezemberwoche 2012 statt.

Also gibt es heute Schnappi Nummer 1. Hm, mal gucken, was hab ich denn in der letzten Woche so fotografiert?
Weihnachten? Achnee, lieber nicht. Langsam bin ich froh, wenn das ganze Gedöns wieder aus den Zimmern verschwindet.
Silvester – ja , hm… irgendwie sind die Bilder so rauchig, das man kaum etwas erkennt 🙁
Ach, da waren ja noch ein paar Dinge, die mir in der Wohnung über den Weg gelaufen sind, wovon mir dieses

am besten gefällt!

Schön Deine Aktion, liebe Sunny!