Das gefällt mir, das finde ich gut. Sunny sucht bei unserer Aktion “Sandra & Sandra suchen” echte Sommerbilder.

Das Thema ist kurz und schmerzlos: Zeigt uns ein “Echtes” Sommerbild(er) (getreu dem Motto, Puuuh war das klasse warm!) und schreibt kurz dazu, was ihr am allermeisten vermisst, wenn die heißen Tage sich nicht einstellen möchten. Vielleicht können wir den Sommer 2013 gemeinsam ein wenig aus der Reserve locken.


Momentan scheint der Sommer ja auch hier so langsam in die Hufe kommen zu wollen. Aber ich helfe gerne ein wenig nach.

Sommer, das war doch sowas
Digital Camera
Wo die Kids als Baby im aufblasbaren Boot gnadenlos weggepennt sind

burg
und am See im Sand gebuddelt haben

abkühlung
aus dem Wasser nicht mehr rauszukriegen sind

heiß
Und wo (fast) jeder über die Temperaturen gemeckert hat

SANYO DIGITAL CAMERA

Und Klärchen vom Himmel strahlt

🙂

Kommt alles wieder, ganz bestimmt!
sabo&sunny suchen