Ich wußte nicht so richtig, was ich für ein Bild nehmen sollte, um mich am Schnapp-Wort 23 zu beteiligen. Irgendwie war das alles nicht so ganz das, was ich wollte oder was mich begeistert hat. Obwohl ich schöne Bilder gemacht hatte …

Um ehrlich zu sein, bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Aber nachdem ich die Liste durcheschaut hab, hab ich mich dann doch entscheiden können. Denn eins fehlt definitiv bei der Story ohne Namen (wie viele Seiten sind das eigentlich inzwischen? Und hab ich eigentlich alles gelesen? Ich glaub, ich habe zwischendurch ein paar Mal geschlampert)

IMG_5945

Das
WERKZEUG
fehlt in der Geschichte. Nein liebe Sunny, Du musst nicht Exzenterschleifer verwenden, Werkzeug reicht mir völlig aus.

und damit mein Hang zu grünem Werkzeug etwas deutlicher wird, mal eine kleine Auswahl 😀
IMG_5951
Das sind nur ein paar der kleinen Schnuckis …

😀
Schnapp-Wort