Wer bei Sunny aufmerksam gelesen hat, sollte gesehen haben, dass wir 4 Wochen lang unsere Koffer packen wollten.
sabo&sunny suchen

Neben Sunnys Mops und meiner Schachtel haben es auch Moppelines Glubschi und Ramonas Pflaster erfolgreich in den Koffer geschafft.

Eigentlich hatten wir auf den einen oder anderen zusätzlichen Teilnehmer gehofft und das ganze sollte deswegen 4 Wochen lang laufen. Vielleicht verläuft sich ja noch jemand, der mitpacken möchte:
Hier noch einmal sunnys Erklärung:

Ich weiß die Haupturlaubszeit ist nun vorüber, aber ich bitte euch jetzt mal eure Phantasie zu folgendem Thema spielen zu lassen.
Das großer Bloggertreffen steht an, ihr dürft endlich einmal lieb gewonnen virtuelle Freunde umarmen und in die Augen schauen. Was muss unbedingt in euren Koffer, wenn ihr bei diesem Event teilnehmt?
Für diese Runde wünsche ich mir also ein Bild von dem Gegenstand der mit muss und natürlich eine Erklärung, warum er nicht fehlen darf. Und weil das ganze ein bisschen Parade werden sollte, die dieses Mal über zwei Runden laufen wird, müsst ihr die Gegenstände der Blogger vor euch auch in den Koffer packen. (Voraussetzung zur Teilnahme ist hier also, dass ihr den Folgebloggern erlaubt euer Bild zu kopieren und zu benutzen).