StoryPic Woche 3

StoryPic Woche 3

Kann mal jemand bitte die Zeit anhalten? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Kaum hat das Jahr angefangen, ist der erste Monat schon wieder fast vorbei. Oder wie soll ich mir erklären, dass wir schon beim StoryPic Nummer 3 sind?

Heute ist es einfach für mich, ich kann nämlich selber noch eine kleine Geschichte um das Bild
IMG_7430
mit dem schönen Titel
HEUCHELEI
erzählen.

Jajajaja, Salat ist lecker und gesund und überhaupt. Gute Vorsätze, Neues Jahr *gähn*
Nix da. Aber nachdem ich heute, nein gestern, tagsüber den Donau-Tsunami gebacken und geschmiert und getan hab, gab es zum Abendessen Salat, damit der Nachtisch in Form eines Wellenberges nicht ganz so doll auf die Hüften schlägt. Deswegen die HEUCHELEI. Also Gutes Gewissen heucheln 🙂 Man könnte ihn auch “Pseudo-Salat” nennen.

Das meine Lieben ist mein Beitrag zum Alltagschaos.
Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166

StoryPics Worte bei mir:
1) Wasserbad
2) durchgedreht
3) Heuchelei

23 Kommentare

  1. Das Wort passt zu DIR aber gar nicht ♥ und bei uns gabs gestern auch Salat… Aktion Sommerfigur, oder so 🙂 NOCH wirken die guten Vorsätze, so halbwegs…
    und ich willwillwill ein Stück DonauTsunami! *sabber*
    Knutschaaaaaaaaaaa

  2. Ja, ja, diese Heuchelsalate…

    Ich mag ja diese ultra gesunden Salate auch am liebsten, wenn da ein selbstgemachtes Mayonnaisen-ähnliches Dressing drüber ist. Mit einem Viertelliter Öl drin. Lecker! Und zum Nachtisch noch einen schönen Eisbecher mit Sahne und Obst (wegen dem Gesunden…).

    Viele Grüße, Sandra

  3. Hallo Schnecki,

    für eine Heuchelei-Salat sieht er aber sehr lecker aus ;-. Zu deinem lecker Tsunami habe ich auch gesenft, denn ab jetzt bist du darauf festgenagelt, sooooooo siehts aus 😀

    Knuddler und superhübschen Sonntag
    ♥♥

  4. Deine Heuchelei sieht lecker aus, genau wie der Donautsunami. Obwohl ich gestehen muss, dass Donauwelle nicht mein Kuchen ist und das wo ich doch so ein Süßzahn bin. Aber dein Tsunami würde mir bestimmt schmecken. Mit oder ohne schlechtes Gewissen…naja, eher mit. 😉 Kussi ♥♥♥♥

  5. Der Salat sieht aber lecker aus 😀 Ich halte von Vorsätzen nichts, einfach weil die meisten Vorsätze eh über Bord geworfen werden und wenn man etwas schaffen möchte, kann man dies auch ohne die jährlichen Vorsätze erreichen. 😉

    Liebe Grüße
    Maylin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen