Sabos zehnte Tasse
noch habe ich ein paar im Schrank. Ein paar Tassen für die Tassenparade vom Chaosweib.
noch habe ich ein paar im Schrank. Ein paar Tassen für die Tassenparade vom Chaosweib.
ui… jetzt hätte ich es fast verschwitzt, mich diese Woche an der Tassenparade zu beteiligen.
und auch diese Woche gibt es eine Tasse von mir. Ist es eine Tasse, eine Allzweckwaffe, oder ein Eimer? Ich weiß es nicht. Zumindest folge ich weiterhin dem Ruf vom ChaosweibTassenparade aufgerufen hatte.
so, alles fertig soweit, Wäsche gebügelt, Böden gewischt, 1 Kind im Bett … jetzt… Kommt die Fortsetzung derTassenparade #4 vom Chaosweib
die Frage ist, ob O2 auch was für mich tun könnte. Nun, zumindest kann ich mir eine Chance sichern. Und zwar bei der Aktion neues Handy, neues Glück.
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.