… ich hatte ja hier schon berichtet, das ich Markenbotschafter für den KID SICT bin.
Nun ist er seit fast 3 Monaten unser ständiger Begleiter im Auto.


Mit ein paar Handgriffen läßt er sich perfekt für den jeweiligen Insassen anpassen. Und das Ganze ohne großartiges Ausräumen oder Langzeitplanung.
Auch auf der Herstellerseite gibt es nun die Möglichkeit, Kundenrezensionen zu verfassen. So kann man sich schon im Vorfeld informieren, was andere Nutzer vom jeweiligen Produkt halten.

Jetzt kommt eine neue Aktion von Britax und die möchte ich Euch nicht vorenthalten:

BRITAX RÖMER TRAVEL SYSTEMS

Die Modelle B-DUAL & B-SMART

Wen wir dafür suchen:

Für den Kombi-Kinderwagen B-SMART

– mit Geburtstermin bis Juni 2011

– mit einem Kind im Alter von bis zu 1,5 Jahren

Für den Geschwister-Kinderwagen B-DUAL

– Zwillingseltern mit Geburtstermin bis Juni 2011

– Zwillingseltern mit Zwillingen im Alter von bis zu 1,5 Jahren

– Geschwister (Neugeborenes Kind & Kind im Alter von bis zu 1,5 Jahre

Bedingungen: Fan von uns auf Facebook werden unter facebook.com/roemerbabyanbord und bis zum 25.03.2011 können sich die Interessenten bei uns bewerben unter markenbotschafter @ britax.com.

Je kreativer die Bewerbung, desto höher stehen natürlich die Chancen auf einen der sehr begehrten Plätze!

Vielleicht ist ja der eine oder andere meiner Leser im Kreise der Gesuchten. Dann schreibt eine Bewerbung und vielleicht kann dann bei Euch etwas zu den Wagen lesen 🙂
Ich drücke Euch die Daumen. Denn für uns kommt so ein Wagen nicht mehr in Frage. Ich bin froh, das die Kinderwagen-Schiebezeit nun langsam ein Ende hat!