oder vielmehr ein Paket von der Bodyguardapotheke bekommen. Jawoll! Nicht weil ich krank bin und tonnenweise Medikamente brauche. Nein, etwas erfreuliches und gut riechendes und pflegendes und so weiter, aber schaut doch am Besten selbst.


Auf Facebook war vor ein paar Tagen ein Aufruf, das herrenlose Pakete mit schicken Sachen für Blogger herumstehen würden. Ich habe mein Glück versucht und siehe da, es hat geklappt und ein Bodyguard landete bei mir.
Wenn ich mir den Inhalt so ansehe, trifft der Begriff Bodyguard tatsächlich zu. Denn es sind alles Sachen, die den Körper pflegen und schützen. Da hat sich doch die Bodyguardapotheke wirklich Gedanken gemacht.
Aber mal zum Inhalt zurück:

2 schöne Peelings, nämlich DERMASEL Peeling Koerper Ananas Papaya Spa und “sexy skin” Peeling.

Slow-aging-Duschgel, Lavendel-Duschgel und Gingko-Duschgel fanden sich auch ein.


Und abschließend noch Gingko-Seife, Olivenöl-Seife und damit nach der ganzen Wascherei meine Hände gepflegt sind, eine Handcreme.

Die Gingko-Seife hatte es mir besonders angetan.

Sie roch schon so gut, als ich sie aus der Packung genommen hatte. Aber nach dem Aufschäumen roch sie noch viel intensiver gut.

Den Geruch kann ich nur als frisch und angenehm beschreiben.
Ich habe keine Ahnung, wie ein Gingko zu riechen hat, auch wenn ich einen im Garten habe.

Der Schaum ist sehr feinporig und die Seife schäumt auch nicht wie wild. Das gefällt mir. Außerdem hinterläßt sie kein extrem trockenes Gefühl, sondern schein leicht nachzufetten. Dann muss ich wenigstens nicht jedes Mal nach dem Händewaschen eine Handcreme benutzen.

Auch wenn die Creme wirklich schnell einzeiht und völlig unaufdringlich riecht. Sie hinterläßt auch nicht den typischen Handcreme-Effekt. Der, wo man immer das Gefühl hat, man hätte seine Hände eingewachst. Das ist ja etwas, was ich gar nicht mag. Dieses Gefühl gibt die Totes Meer Salz Handcreme nicht. Und das ist auch gut so!

Also ehrlich. Wenn ich die Prdukte alle benutze und hinterher nicht knackig wie ein frisch gepflückter Gartenapfel bin

dann ist mir wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Dann hat der Zahn der Zeit wahrscheinlich zu sehr an mir genagt.

Dann hilft auch kein Bodyguard und keine Apotheke mehr. Dann hilft nur noch eine Runderneuerung!

Vielen lieben Dank an die Bodyguardapotheke für das schicke Paket und den Spaß, den ich beim Erstellen dieses Artikels hatte!”