Neues aus der Versuchsküche
es ist ja nicht so, dass Weihnachten grad vorbei ist und ich mich in der kompletten Vorweihnachtszeit ums Kekse backen gedrückt hab. Nun wollte es aber der dumme Zufall, dass ich von “knusperreich” eine Probierdose mit Keksen ins Haus bekam. Zufällig hab ich mir da den Espresso-Keks rausgepickt und war …