Daim-Cheese-Cake oder …
… nee, wat lecker! Ich finde es nicht okay, wenn ich Rezepte sehe, die ich nicht übersetzen kann oder die bei der google-eigenen Übersetzung sehr sehr merkwürdige Dinge zutage bringen. Jedenfalls lief mir auf dem schwedischen Blog Jennys mattblog das Rezept für Daim-Cheese-Cake über den Weg. Und den wollte ich …