… sondern Frau macht den Stadtbauern 🙂 Und das anscheinend relativ erfolgreich.

Schau mal, mein Lavendel blüht schon so schön.
Und ich wollte mal ein kleines Update einschieben.

Es wächst und gedeiht … die Zucchini hat schon riesige Blätter und ein paar kleine Früchte.

Auch die Erbsen und Bohnen wachsen ganz ordentlich.

Den Spinat gibt es bald schon, unsere Ratzis haben ihn schon probegefressen und waren anscheinend begeistert!

Und die Tomaten haben einen ordentlichen Fruchtstand.
Einen anderen Knorr-Stadtgarten könnt ihr auf Trullas-Teststrecke begutachten!
Der Garten wurde angelegt von Firma Schirmer GaLaBau und ist ein Projekt der Knorr-Aktion Stadtbauern
Übrigens habe ich die Bilder vor der (fast täglichen) Bewässerung gemacht, deswegen sieht der Boden etwas trocken aus.

Ganz ehrlich der kleine Garten sieht aber echt genial aus. Das du den für Lau bekommen hast kann ich immer noch nicht recht glauben. Kannste aber mal sehen wie schnell man doch Hobbygärtner wird oder?
Grüssle aus dem Sachsenland
PS. wenn es so gut wächst nehmen ich an denkt keiner das du nicht gießt! 🙂
🙂 Danke! Ich freu mich immernoch täglich wie ein kleines Kind daran. Okay, außer wenn es ans Unkraut ruppen geht, das ist nicht ganz so meins… Aber es gehört nunmal dazu. Hab ja auch in Schulgarten “damals” ‘ne 1 gehabt 🙂
Booaaah das ist wirklich genail wie schnell das so geworden ist. Irre. Freue mich auch grad dran 🙂
Gell, unglaublich! Nur dem Kirschbaum geht es nicht ganz so gut 🙁 Der hatte Blattläuse und sieht momentan aus, wie ein Stock in der Landschaft
Huhu,
wow-das sieht ja toll aus!!!
Deine Tomaten sitzen ja voll-klasse, wird ne tolle Ernte!
Wir haben so richtig viel spaß am Garten…das gießen gefällt den Jungs und natürlich das aberneten, jeden Tag aufs neue freuen das eine rote Erdbeere da ist 🙂
Aber sag mal, dein Spinat-blüht er auch?
Liebe Grüße
Tante Trulla
Jupps, meiner will auch blühen, kommt aber morgen runter, weil:
😀 so werd ich das machen und ihn wieder wachsen lassen *freu*
Erdbeeren haben wir ja so schon im Garten gehabt – ich komm gar nicht hinterher, die roten abzusammeln, einige sind schon den Viechern zum Opfer gefallen 🙁