Das Angenehme und das Nützliche
… hab ich mal wieder verbunden. Morgen ist bekanntlich Valentinstag. Und ich verschenke eigentlich ungern etwas. Halte aber gerne eine Kleinigkeit bereit. Und so hab ich mir gedacht: Die Kids müssen ja auch was zu essen mitnehmen. Warum also nicht kleine Pizzaherzen backen?!