SchnappWort Nummer 39
die Woche ist ja noch nicht ganz vorbei und so kann ich immer noch mit am SchnappWort Nummer 39 rumschnitzen. Ist ja nicht so, dass ich es vergessen hätte. Aber in dieser Woche ist einfach mal zu viel los gewesen.
die Woche ist ja noch nicht ganz vorbei und so kann ich immer noch mit am SchnappWort Nummer 39 rumschnitzen. Ist ja nicht so, dass ich es vergessen hätte. Aber in dieser Woche ist einfach mal zu viel los gewesen.
Den Ausblick auf Sunnys heutiges, 38. SchnappWort habe ich jeden Tag, zumindest, wenn ich im Garten bin. Manchmal hat es Vorteile, direkt am alten Kirchfriedhof zu wohnen.
oh guck mal einer an, die Deko bei unseren Nachbarn hat es tatsächlich bei Sunny zum SchnappWort gebracht. Das ist ja witzig 🙂 Ich hätte Sunny gern hier festgehalten, so wie sie das Bild. Aber was nicht geht, geht leider nicht 🙁
Wer bei Sunny aufmerksam gelesen hat, sollte gesehen haben, dass wir 4 Wochen lang unsere Koffer packen wollten.
Nach einem wunderschönen Wochenende will ich nicht gleich wieder zeitlich ins Schleudern geraten, sondern das 36. SchnappWort mal relativ zeitnah anbringen. Mit Sunnys Blitzlicht kann ich nicht dienen, das wär ja auch blöd, weil sich die Worte ja nicht wiederholen sollen.
Also die Dusche von Sunny sieht schon recht abenteuerlich aus. Ob ich mich da trauen würde … Nicht dass ich mir noch was wegholen würde. Auf der anderen Seite passt es ja aber doch wieder zu dem Wort, was ich mir gesucht habe.
Sunnys Suche ist die Fortsetzung meiner Suche nach dem Suchen … Aber was sucht sie denn? Moment, ich muss mal eben gucken gehen.
Juhu, ich bin schnell, manchmal 😉 Also zumindest heute. Und reiche mein SchnappWort für diese Woche wirklich mal superpünktlich ein.
so, wenigstens bei der Schnapszahl, also beim SchnappWort 33 möchte ich doch wieder mitmischen. Warum ich es letzte Woche wieder einmal nicht geschafft habe? *puh* Ganz einfach … Ich hatte den Kopp voll mit so vielen Dingen, dass ich es schlichtweg verpeilt habe.
Na? Habt ihr schon genug vom Kindermund? Wenn nicht, könnt ihr dazu gerne auch weiter etwas schreiben, aber inzwischen ist ein neues Thema angerückt. Inzwischen verdampft einem die Hitze ja nicht mehr das gehirn, aber die Temperaturen sind für meinen Geschmack etwas drastisch gefallen. Nur gut, dass bei uns die …
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.