Ossi-Brötchen
als gelernter Ossi darf ich das sagen. Immerhin habe ich die Zeit von 1972 bis zur Wiedervereinigung im Osten verbracht. Nach dem Abi 1991 bin ich zwar abtrünnig geworden, aber … Und somit darf ich auch Ossi-Brötchen sagen ohne dass es beleidigend ist oder sich jemand provoziert fühlen sollte. Denn …