Der letzte Schnappi
🙁 Für dieses Jahr ist es der letzte Sonntags-(Schnapp-)Schuss in dieser Form. Nächstes Jahr ändert sich der Modus, aber dazu dann mehr.
🙁 Für dieses Jahr ist es der letzte Sonntags-(Schnapp-)Schuss in dieser Form. Nächstes Jahr ändert sich der Modus, aber dazu dann mehr.
Nur noch ein paar Tage, dann schmeißen wir 2012 hinter uns und starten mit frischem Schwung in 2013. Und somit auch in eine neue Blogaktion.
so, das war es dann wohl mit den 2012er Sonntags-(Schnapp-)Schüssen. Und auch wenn ich mich nicht an allen beteiligt habe, weil ich wirklich teilweise verpennt hab, ein Bild einzustellen, hat es mir richtig viel Spaß gemacht.
Kaum hat sich der dicke rote Mann mit dem weißen Bart und dem (inzwischen leeren) Sack verzogen, steht ja wieder Silvester an. Und damit auch ein neues Thema bei der Blogparade Küchenausstattung.
jetzt ist es also soweit. Völlig überraschend stand Heiligabend vor der Tür. Und soll ich was verraten? Ich habe die Tür aufgemacht und Weihnachten reingelassen.
Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich erstens wieder regelmäßig stricken und zweitens Hello-Kitty-Sachen stricken würde, hätt ich demjenigen dezent an die Stirn gegriffen und gefragt, ob ich fiebersenkende Mittel holen soll oder gleich den Notarzt. Jetzt hab ich tatsächlich unserer Tochter eine Hello-Kitty-Mütze gestrickt! Und ich …
Soso, der vorletzte also für dieses Jahr? Der vorletzte Sonntags-(Schnapp-)-Schuss. Find das erstaunlich, dass ich (mit einigen Lücken) dabei war. Obwohl, eigentlich müssten es doch 53 werden, wenn ich richtig nachzähle, oder? Ach mensch, ich glaube, Mathe liegt mir heute nicht.
Ich wollte mal eine weihnachtlich angehauchte Terrassenbeluchtung haben. Und da es ja nun doch kalt ist, fiel meine Wahl auf diese jene welche.
toll, den von letzter Woche habe ich irgendwie erfolgreich verpasst. Nun beteilige ich mich eben an Woche 50 wieder. Bis gestern hatte ich noch nicht so dir echte Idee, was ich fotografieren sollte….
Ich habe ein ganz tolles Geschenk für unsere Tochter. Das kann sie aufheben und wird immer daran erinnert, wie sie ihren ganz großen Bruder mit 4 Jahren portraitiert hat. Oder behalte ich den lieber selber? Man könnte ihn auch der Oma schenke. Ach nee, was ist die Entscheidung wieder schwierig.
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.