eine Kiste
…oder auch “Living in a box” ist nicht nur der Titel eines Liedes aus den 80ern. Es ist auch das, was ich hier mal versucht hab. Von Anfang an? Okay, wenn es gewünscht ist!
…oder auch “Living in a box” ist nicht nur der Titel eines Liedes aus den 80ern. Es ist auch das, was ich hier mal versucht hab. Von Anfang an? Okay, wenn es gewünscht ist!
weiter geht es mit den Sonntagsschnappschüssen (oder auch Sonntags-(Schnapp)-Schuss 😉 ) bei always-sunny. Wer noch nicht dabei ist, oder die Regeln nochmal nachlesen möchte, kann das in dem Ausgangsartikel gerne nachholen.
‘ne Kartoffel oder auch zwei drei vier fünf Stück. Wieso jetzt Kartoffeln, wo ich doch so auf Nudeln stehe? Ganz einfach. Ich bin mal wieder von Blog zu Blog unterwegs gewesen und dann bei Heike gelandet. Wie das bei mir und Blogs so ist, wo es a) Rezepte gibt und …
Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es auch gleich die erste Blogaktion. Ins Leben gerufen von meiner lieben Sunny gibt es nun den Sonntagsschnappschuss (sag mal Sunny, ist Dir aufgefallen, das der Titel Fehlerpotential hat? So viele ssssssssssssssss drin 🙂 )
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.