Monat: Juni 2011
Knoblauchbrot wie ich es mag
… ich mag Knoblauchbrot. Gerade zum Grillen mag ich es. Aber immer dieses Geschmadder mit dem Brot und der Knoblauchbutter oder den Fertigbaguettes find ich eigentlich ziemlich doof. Selbstgebackenes Knoblauch brot ist irgendwie auch lecker. Aber wenn man das in Scheiben geschnitten hat, dann zerlegen sich die Scheiben meistens selber …
Bohnen mal anders
Zwar gibt es diese Bohnen auch in grün, gelb oder rot, aber ich würde sie niemals in einen Kochtopf schmeißen! Ich darf nämlich Jelly Belly Beans testen! Danke an Tania für das tolle Angebot!
noch alle Tassen im Schrank?
… nee, jetzt nicht, denn ich habe meine gerade in Benutzung. Das Chaosweib hatte zur Tassenparade aufgerufen. Und ich bin ihrem Ruf gefolgt.