Es gibt Reis, Baby
… ich bin ja eigentlich mehr der Nudelfreak, aber manchmal gibt es auch Reis. Aber da ich auch zu den “Faulen” gehöre, mach ich auch gerne Sachen, für die man nur einen einzigen Topf braucht.
… ich bin ja eigentlich mehr der Nudelfreak, aber manchmal gibt es auch Reis. Aber da ich auch zu den “Faulen” gehöre, mach ich auch gerne Sachen, für die man nur einen einzigen Topf braucht.
die Frage ist, ob O2 auch was für mich tun könnte. Nun, zumindest kann ich mir eine Chance sichern. Und zwar bei der Aktion neues Handy, neues Glück.
zusammen mit 49 anderen Müttern darf ich bei dem Netmoms Projekt das Babyphone Eco Control DECT 267 LCD testen. Ich und ein Babyphone testen? Unsere Prinzessin ist 2 Jahre und ‘nen Keks alt. Ja, und trotzdem nutzen wir immernoch ein Babyphone und ich bin froh, dass ich es testen darf. …
Kennt ihr das? Den ganzen Tag schwebt irgendwas Essbares vor dem geistigen Auge rum. So ging es mir mit den Bagels, die von unserem Großen vor Jahren mal “Löcherbrötchen” Getauft worden sind. Wikipedia sagt dazu aber auch Bagel. Ein Bagel (engl. bagel [ˈbeɪgəl], jiddisch bejgl בײגל, YIVO-Orthografie beygl, in Österreich …
Gerade erreichte mich eine Eilmeldung. Vermisst werden 16 Maus- , 9 Enten- und 7 Elefantengums der Sorte Limuh “Die Maus” Gums Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
oder was mach ich, wenn ich keine Lust habe, großartig aufwändig zu kochen, noch Reste wegmüssen und überhaupt. Bilder zum Vergrößern anklicken
oder besser, ich hab da was verwickelt. Zwar habe ich hier auch schonmal die Wickelklöße erwähnt, aber ich denke, es gebührt ihnen eine eigene Seite 😉
… zumindest kommt es mir manchmal so vor. Wenn ich mich auf unterschiedlichen Blogs bewege, habe ich doch das eine oder andere Déjà-vu weil ich meine, den Text mit fast dem gleichen Wortlaut und sehr ähnlichen Bildern schonmal gelesen zu haben.
… und ‘nen Topflappen dazwischen. Ist manchmal meine Antwort, wenn ich gefragt werde: “Mami, was gibt’s denn heute zu Essen?” Und nun hab ich eine großen Topf genommen und ihn mit allerlei leckerem Zeugs gefüllt.
… in meine Kristallkugel. Was sehe ich denn da? In nicht allzuferner Zukunft naht das Wochenende.
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.