*psssst* Valentinstag
Ich weiß, jeder weiß, dass ich dem Valentinstag ein wenig skeptisch gegenüber stehe. Also der Tag an sich ist ganz toll, die Idee des Valentinstags ist Klasse. Nur dass, was draus gemacht wird, finde ich teilweise überzogen.
Ich weiß, jeder weiß, dass ich dem Valentinstag ein wenig skeptisch gegenüber stehe. Also der Tag an sich ist ganz toll, die Idee des Valentinstags ist Klasse. Nur dass, was draus gemacht wird, finde ich teilweise überzogen.
Falls noch jemandem die andauernde “Übrigens, in XY Tagen ist Valentinstag, hast Du schon ein Geschenk?” Fragerei genauso auf den Zeiger geht wie mir, dann kann jetzt guten Gewissens geantwortet werden: Ja, hab ich 🙂
Es geht wieder weiter, es darf geschnappt werden. Nach Worten mit Sinn. Hier ist wieder die Fortsetzung mit den Worten der vierten Woche zu finden. Und ich finde, die Geschichte wird immer besser! Jawoll. Respekt, Sunny!
Nein, wir suchen nicht den dritten Teil. Es ist der dritte teil unserer gemeinsamen Sandra und Sandra suchen – Aktion. Da Sandra letztes Mal die Welt verbessert haben wollte, ich Euch schon über Weihnachten ausgequetscht habe, kommt nun etwas ganz anderes dran.
… heute kam die kleine Motte aus dem Kindergarten und sang “Wer will fleißige Handwerker sehn der muß zu uns Kindern gehn Stein auf Stein, Stein auf Stein das Häuschen wird bald fertig sein”
Ja, genau. Ein Schal, mit Ärmeln dran. Oder Ärmel, die auch Schal sind? Zumindest heißt das Teil offiziell so. Fragt mich nicht, wer das erfunden hat – ich war es nicht! Ich hätte es jetzt als kreative Wollresteverwertung mit “schick-Effekt” beschrieben 🙂
Juhu, endlich schnappen sie wieder, die Worte. Mal sehen, wie lange ich das noch hinbekomme, gleich am Anfang abzuliefern 😀 Die Ergebnisse von Runde 3 der Story ohne Namen könnt inr schon begutachten.
und zwar beim Küchenatlas-Blog. Es geht tatsächlich weiter, und das finde ich Klasse!
… ich backe zu viel in letzter Zeit. Definitv! Aber diese kleinen Teilchen lassen sich immer so praktisch mit in die Brotbüchsen packen und es gibt selten lange Gesichter von wegen “Schon wieder Klappstulle!”
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.