Kochwettbewerb Dr. Hall – Sabo’s Hauptgericht
Da ich ja am Kochwettbewerb Dr. Hall von Mandy teilnehme (hatte ich hier bereits angekündigt) wollte ich nicht auf den letzten Knopp kochen und posten. Somit gab es heute unser Haupgericht.
Da ich ja am Kochwettbewerb Dr. Hall von Mandy teilnehme (hatte ich hier bereits angekündigt) wollte ich nicht auf den letzten Knopp kochen und posten. Somit gab es heute unser Haupgericht.
Momentan experimentiere ich ja ein wenig mit Seitan hin und her. So auch im Laufe der Woche, als ich einen neuen “Klops” Seitan angesetzt hatte. Dieses Mal ja noch mit dem Auswaschen von Mehl usw, weshalb der (das?) Seitan auch etwas blass ausschaut. Das ist egal, notfalls mach ich eben …
ich bin ja Iglo-Botschafter und am Freitag kam wieder ein ganz tolles Paket an. Den Inhalt habe ich jetzt nicht fotografiert, weil ich ihn ratz-fatz in die Tiefkühltruhe verfrachtet habe. Das Paket kam nämlich genau zu einem Zeitpunkt, wo ich mit beiden Händen im Wischeimer steckte….
es ist Sonntag und ich werfe mal wieder mit Tassen um mich. Mit der Tasse # 23 zur dazugehörigen Tassenparade beim Chaosweib. Wie man sieht, hab ich immernoch die eine oder andere Tasse vorrätig.
Wer kennt das nicht? Man beachtet alle möglichen Energiesparmaßnahmen und trotzdem gruselt einem davor, wenn die jährliche Stromabrechnung ins Haus flattert. Am liebsten möchte man den Brief ungelesen in die Tonne schmeißen, aber das geht ja auch wieder nicht. Dann wäre es doch mal langsam an der Zeit, sich Gedanken …
… wäre es, mal wieder nach New York zu fliegen. Das letzte Mal ist leider schon viel zu lange her, das ich da war.
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.