Focaccia-Muffins
oder: mal ausgefallene Beilagen. Wie ich in meinem Bruschetta-Rezept ja schon erwähnt habe, sollte es dazu Focaccia geben. Allerdings nicht als “langweiliges” Fladenbrot, sondern schön portioniert als Muffins.
oder: mal ausgefallene Beilagen. Wie ich in meinem Bruschetta-Rezept ja schon erwähnt habe, sollte es dazu Focaccia geben. Allerdings nicht als “langweiliges” Fladenbrot, sondern schön portioniert als Muffins.
… wenn das Wetter schon eher an Herbstferien, als an Sommerferien erinnert, dann hol ich mir eben den Sommer in die Schüssel. Oder auch auf den Tisch. So! Heute war nämlich mal wieder Erntezeit in unserem Stadtgarten, denn die Tomaten reifen (komsicherweise auch bei dem bescheidenen Wetter) gerade ganz ordentlich.
oder so ähnlich könnte man wohl das neue Gewinnspiel von createsomfing beschreiben.
ist wirklich kein Schreibfehler, sondern die hau-tu Webseite. Über hau-tu Auf hau-tu.de kann jeder eigene Anleitungen online stellen und andere von seinem Wissen profitieren lassen. hau-tu funktioniert wie Wikipedia, jeder darf bearbeiten und schreiben.
… gerade in den letzten Wochen häufen sich ja wieder die Meldungen aus der Promiwelt über Trennungen, Schlammschlachten, Rosenkriege und vergleichbares.
wer kennt das leidige Thema nicht? Ich denke, jeder von uns hat schon irgendwann mal das Loch in der Kasse verflucht. Auf Finanzinfos kann man sich umfassend über das Thema informieren.
ui… jetzt hätte ich es fast verschwitzt, mich diese Woche an der Tassenparade zu beteiligen.
… geht, das kann man machen! Echt jetzt! Wie kam es dazu? Vor einigen Wochen erhielt ich eine mail: Sehr geehrte Frau Borchert , Mögen Sie Kokos? Dann können Sie den komplett neuen “Dschungel” Kokosbrotbelag kostenlos testen! Beschrijving: Beschrijving: Beschrijving: Beschrijving: Beschrijving: Beschrijving: N:\Foto’s\producten\Dschungel Brotbelag Kokos & Banane.jpgBrotbelag mit süβem …
und auch diese Woche gibt es eine Tasse von mir. Ist es eine Tasse, eine Allzweckwaffe, oder ein Eimer? Ich weiß es nicht. Zumindest folge ich weiterhin dem Ruf vom ChaosweibTassenparade aufgerufen hatte.
heute war Erntezeit in unserem Knorr-Stadtgarten. Die Bohnen wollten ganz dringend vom Strauch und dann verarbeitet werden. Da wir aber Wachs- und normale Buschbohnen haben, gibt es eben bunte Bohnen 🙂
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.