Lust auf Meer
hab ich. Und so heißt auch das Paket, das gerade von IGLO ankam. Mit vielen leckeren Sachen drin, die jetzt darauf lauern, verkocht, verbraten, verbacken oder anderweitig in der Küche verarbeitet zu werden. Immerhin darf ich mich zu den IGLO-Botschaftern zählen, was ich immer noch ganz toll finde!