Donuts und Löcher
Jetzt hatte es mich gepackt. Donuts. Und die Löcher von den Donuts. Aber ohne Fritteuse oder Ausbacken! Und ohne Donut-Maker! Geht nicht? Klar geht das! Wetten?
Jetzt hatte es mich gepackt. Donuts. Und die Löcher von den Donuts. Aber ohne Fritteuse oder Ausbacken! Und ohne Donut-Maker! Geht nicht? Klar geht das! Wetten?
Wenn der Sommer schon nicht so doll ist, muss wenigstens das Obst und Gemüse für die positiven Seiten her halten. Mir liefen letztens beim Einkaufen verschiedene Kürbissorten über den Weg und fanden tatsächlich ihren Platz im Einkaufswagen.
Irgendwie mag ich es gar nicht glauben, dass unsere Tochter, die Letztgeborene, in einigen Tagen wirklich in die Schule kommen soll. Nicht nur, dass es sich für mich komisch anfühlt, dass die Lütte so groß ist, es ist auch für sie eine große Veränderung. Nix mehr mit Kindergarten und spielen …
Bereits im Juni suchte Die Testfamilie Mittester für den Schmetterlingsgarten von Insect Lore und ich hatte tatsächlich das Glück, dass das Los Mitte Juli auf uns fiel. Das Habitat mit dem Gutschein für die Raupen kam von Schmeterlingsgarten4u (der deutschen “Abteilung” von Insect Lore) kam auch sehr zügig an und …
Wegen akuter Küchenumbau-Phase hat unsere Tochter keinen eigenen Geburtstagskuchen bekommen, zumindest nicht an ihrem Geburtstag. Sie fand es auch nicht so schlimm, als ich ihr vorschlug, 5 Tage später zum Geburtstag des großen Bruders einen Doppel-Geburtstagskuchen zu bekommen. Ich muss auch gestehen, unsere Kinder sind nicht so die Torten-Esser. Und …
Darf ich. Und ja, ich kann schreiben. Das heißt wirklich XUCKER und nicht Zucker. Warum? Das erkläre ich gleich! Im Rahmen einer WAMIGU-Aktion darf ich jetzt auf jeden Fall Xucker kennen lernen. Fetzt!
Ja, ich sammle sie auch. Die Fettnäpfchen. Deswegen beteilige ich mich an Sabines Blogaktion mit selbigem Thema! Ich stehe auch zu meinem Talent, mit oder ohne Ansage in selbige zu springen.
Was klingt eigentlich besser? Klebrige Zitronenschnecken oder sticky Lemon Rolls? Egal, es ist mal was anderes als Zimtschnecken und Co aber nicht minder lecker und definitiv mehr sommerkompatibel. Zumindest was den Geschmack angeht. Was die ruinierte Bikini-Figur betrifft, hülle ich mich in Schweigen!
Die Teilnahme an der eBook-Verlosung “Lovisa-Im Zeichen des Feuers” ist beendet und es ist Zeit, dass ich mal das Ergebnis präsentiere.
vor Jahren hieß er noch Raider, dann wurde er Twix. Und gehört trotzdem zu meinen Lieblings-Schokoriegeln. Und es muss doch auch möglich sein, etwas ähnliches in der Küche selber zu zaubern. Dachte ich mir so. Und ich wurde beim Suchen fündig auf Yammie’s Nosherie. Also ab in die Küche.
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.