Seitan-Gulasch
Momentan experimentiere ich ja ein wenig mit Seitan hin und her. So auch im Laufe der Woche, als ich einen neuen “Klops” Seitan angesetzt hatte. Dieses Mal ja noch mit dem Auswaschen von Mehl usw, weshalb der (das?) Seitan auch etwas blass ausschaut. Das ist egal, notfalls mach ich eben …