Keine rosarote Brille
… die brauche ich nach fast 15 Jahren Ehe nicht mehr. Und um die Brille durch die man alles wie mit Weichzeichner getränkt sieht, soll es auch gar nicht gehen. Sonder vielmehr gibt es heute die ersten Eindrücke zur neuen Klobrille. Zumindest so viele, wie ich nach der kurzen Zeit …