Fladenbrot im Salat?
Aber sicher doch. Ich hatte nämlich noch einen Rest vom selbst gebackenen Fladenbrot, aber keine Croutons für meinen Salat. Also bot sich doch die Lösung an, aus dem Brot Croutons zu machen
Aber sicher doch. Ich hatte nämlich noch einen Rest vom selbst gebackenen Fladenbrot, aber keine Croutons für meinen Salat. Also bot sich doch die Lösung an, aus dem Brot Croutons zu machen
… heute auf meinem Teller gelandet ist. Ich muss mir echt mal auf die Schulter klopfen, weil so tote Kuh am Stück mach ich ja sehr selten und bin dann doch anspruchsvoll. Sowohl an das Fleisch als auch an das Endergebnis. Das darf nämlich gerne noch so aussehen:
Bescheid gesagt, dass morgen Nikolaus ist. Morgen ist übrigens Nikolaus!
So, das hatte ich nun davon. Vom IGLO-Botschafter sein. Heute kamen nämlich 2 RIESENGROSSE Paket an, die die nötigen Zutaten für die nächste Kochchallenge lieferten. Meine erste Verwertung fanden einige Dinge in einer Ü-Pizza.
So liebe Freunde des flinken Kochlöffels. Ich steh ja total auf frische Küche bla bla bla. Aber manchmal muss ich auch in nostalgischen Erinnerungen schwelgen. So geschehen heute. Denn es gab das, was ich unter einem Jägerschnitzel verstehe. Nämlich das hier
Ach Du Schreck. Seit Tagen schiebe ich meine Teilnahme an der Blogparade vom Küchenatlas Blog nun vor mir her, dabei wollte ich doch unbedingt auch was zum Thema Ausgefallene Küchenhelfer loswerden. Jetzt aber mal ganz zackich, sonst wird das nüscht mehr mit der Teilnahme. Denn die Frist endet heute. Wo …
nicht falsch verstehen. Hier wird niemand verprügelt, der vorher erst stundenlang in der Kälte rumgerannt ist. Sondern heute war mir ganz doll (heute erst? eigentlich seit Wochen) wie Kindheitserinnerungen auffrischen und “Kalte Schnauze” machen. Allerdings nicht so spießig geschichtet (das hab ich eh immer am lästigsten gefunden) sondern in Wurstform.
Ramonas Bloggerwettstreit ist bereits in den letzten Zügen der dritten Runde und ich konnte mich noch nicht so richtig aufraffen teilzunehmen – bis heute. Jetzt wird es aber auch höchste Zeit, denn auch der November liegt in den letzten Zügen. Zum Glück.
Also … das olle Himmelglitzerdings hat was zu feiern und verbindet das ganze mit einem Blogevent. über 1000 Leser bei Facebook, über 190.000 Blogaufrufe und über 100 regelmäßige Leser über GFC sowie fast 450 Abonnenten bei Instagram, da wird es doch mal Zeit danke zu sagen. Danke meine Lieben, danke …
Heute gabs wieder was aus der Gastrolux-Pfanne. Irgendwie war in dieser Woche nicht so viel mit braten und bruzzeln, aber heute.
Hier werden sie nicht nur gebacken, sondern auch genutzt. Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.