Es ist erst Montag und ich hab tatsächlich dran gedacht. Eigentlich hatte ich das Bild für das Schnapp Wort Nummer 22 ja gestern schon. Dann aber irgendwie nicht so den rechten Antrieb für den passenden Beitrag.

Also …
der Große spielt ja Fußball. Und das im Verein. Inzwischen auch mit Punktspielen (aber ich weiß nicht, in welcher Liga 😉 )
Das fürht dann dazu, dass ich alle paar Wochen eine große Tasche mit
IMG_5911

WÄSCHE

bekomme.
Gestern war das Wetter zwar etwas besser, aber als ich die weißen Plünnen in die Waschmaschine gesteckt hab, war mir klar, dass es nicht bei einer Maschine bleiben würde. Klar, wäre mengenmäßig auch gar nicht gegangen bei 13 Hosen, 13 Trikots, 13 Leibchen und 26 Stutzen. Aber dass ich die Stutzen und einige Hosen tatsächlich 3 Mal waschen musste, fand ich dann doch ätzend. Ich habe mich zwischendrin gefragt, ob die Knaben auf Edding gespielt haben, statt auf dem Fußballplatz.

Schnapp-Wort