Also irgendwie muss es Fügung gewesen sein, dass ich noch kein SchnappWort für Woche 42 gefunden hatte. Denn sonst hätte ich Euch nicht an dieser wundervollen Geschichte inklusive des SchnappWortes teilhaben lassen können.

Kleine Vorgeschichte …
Ich war heute vormittag mit unserer Tochter beim Kauleistencheck – sprich beim Zahnarzt. Alles super, bissi pfuschig geputzt, aber alle Zähne noch da und schön und löcherfrei.
So weit, so gut.
Das Kind war begeistert von einem Sitzmöbel, welches dort rumstand. Die Zahn-Prophylaxe-Mitarbeiterin schwer begeistert von meinem Kind …
Nicht nur, dass sie Zahnpasta, einen Spiegel und nen Mundschutz mit nach Hause bekommen hat …
Nein:
IMG_6731

Der Heimweg gestaltete sich dann teilweise wort wörtlich zu einem

STUHLGANG

schließlich musste ich den Stuhl tragen, während ich ging.
Tja liebe Sunny – nu musste da durch 🙂 Sorry!
Schnapp-Wort