Bevor es wieder bei mir untergeht und ich das 15. Story-Pic auch noch vergeige, werd ich es mal eben unter die Leute bringen, was?
Ich bin mal wieder sehr unschlüssig, was ich zeigen will, aber ich denke, ich find schon was.

Ich könnte wieder tonnenweise Gebackenes und Gekochtes anbieten. Ein paar Blüten hab ich wohl auch fotografiert, aber so der richtige Brüller war nicht dabei. Deshalb gibt es dieses hier:
IMG_8273

Und dazu hätte ich gerne das Wort
VORBILD / IDOL

Der Hintergrund des Bildes beschreibt auch meine zeitweilige Vergesslichkeit bzw. mein schlechtes Zeitmanagement. Aber wir renovieren jetzt seit gefühlter Ewigkeit und haben das Zimmer unseres Mittleren jetzt endlich fertig. Passend zu seinem baldigen Geburtstag! Juhu!

Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166

Meine Story-Pics
1) Wasserbad
2) durchgedreht
3) Heuchelei
4) vergänglich
5) Einzelteile
6) eiskalt
7) im Eimer
8) Nahrungsmittel
9) Arbeitsmaterialien
10) kantig
11) VORBILD / IDOL